Mehr als nur irgendwas mit Medien

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die Fachhochschule mit ihrem Campusleben gibt mir eine Art zu Hause. Sie ist mehr als nur ein Ort zum studieren, ich habe hier meine engsten Vertrauten gefunden. Aber auch mein Job als HiWi und als Mitglied der Fachschaft gestaltet die FH mein Leben nicht nur durch die Studieninhalte alleine.

3 Jahre nach IVE

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

3 Jahre nach diesem Studium muss ich sagen es hat sich absolut gelohnt. Die Verteilung der Schwerpunkte im Studium ist perfekt um eine gute Basis für einen Einstieg in Vertrieb oder Einkauf zu haben.
Auch das technische Know How ist perfekt um gut durchstarten zu können.

Gut betreut in familiärer Atmosphäre

Das Studium macht sehr viel Spaß, engagierte Lehrbeauftragte und Dozenten, jedoch ist die Anordnung der Lehrinhalte teilweise fraglich und überarbeitungsbedürftig. Der Campus ist sauber und modern, die Mensa im Preis-Leistungsverhältnis top. Alles in allem ein guter Studienort zum Wohlfühlen.

Klasse Fachhochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bisher mein erstes Studium und ich bin zufrieden mit dem was mir hier geboten wird, die Leute sind klasse und jetzt in der neuen Fachschaft versuchen wir auch organisatorische Dinge abzudecken und für die Studierenden dazusein. Ich hoffe das ich noch eine gute Zeit haben werde.

In dieses Ranking fließen 1.271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.095 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.