Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Ernst-Abbe-Hochschule Jena – University of Applied Sciences

www.eah-jena.de

Sehr positiv

Business Administration

Sehr guter Studiengang und auch sehr abwechslungsreich. Darüber hinaus kann man danach sehr vieles machen und in allen Bereichen einen Job bekommen. Der Studiengang beinhaltet gute Dozenten und auch sehr guten Praxisbezug. Durch Projekte bekommt man tollen Praxisbezug.

Irgendwas mit Menschen :D

Ich empfehle es wirklich jedem, der auch nur ansatzweise etwas "mit Menschen machen" will :D
Du lernst durch diesen Studiengang so viele Bereiche und Arbeitsstellen kenne, wo Du von alleine niemals drauf gekommen wärst das dort ein Sozialpädagoge arbeitet. Und noch dazu ist das gute an der eah, dass man nach dem B. A. ein staatlich anerkannter Sozialpädagoge ist.

Familiäre Atmosphäre, super Ausstattung

Augenoptik/Optometrie

Das Studium ist super. Durch die kleinen Semester (15-30 Studierende) kennt man sich untereinander, die Profs und Dozenten kennen einen. Es ist sehr familiär mit Zusammenhalt zwischen allen Semestern, gemeinsame Feiern, bei denen auch die Dozenten nicht fehlen, sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Labore sind mit unterschiedlichen Geräten einer Funktion ausgestattet. Es gibt nicht 10 Geräte des Modells XY von der Firma AB.
Mitlerweile muss man auch in Jena...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester und sehr zufrieden!

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft

Ich bin erst im 1. Semester. Auch wenn ich nach negativen suchen würde, mir würde nichts einfallen!
Einen kleinen Abzug gibt es, weil die Bib relativ klein ist und wenige Workstations hat.
Dozenten, Organisation, Ausstattung und Mensa sind sehr gut!

In dieses Ranking fließen 491 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 761 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021