Seite 1123 von 2058

Vielseitiges Studium

BWL- Food Management (B.A.)

Die Inhalte sind äußerst umfangreich und umfassen sehr viele Themengebiete. Man bekommt ein breites Wissen im Bereich BWL als auch alles rund um Nahrung, Food, Gastro und Lebensmittelwirtschaft. Der Ausgleich zwischen theoretischen Wissen und praktischer Anwendung ist optimal gestaltet. Auch der Ablauf des Studiums funktioniert reibungslos.

Super Studium mit interessanten Inhalten

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ich studiere sehr gerne an der DHBW Heilbronn. Das erste was auffällt ist, dass der Campus neu und modern ist, die Ausstattung ist top, das Personal ist meistens sehr freundlich und die Organisation ist sehr gut. Es ist zu betonen, dass es mehrere Studiengänge mit jeweils zwei Zyklen gibt, die es von dem Organisatoren zu managen gilt und das läuft doch sehr gut ab. Auch wurde sehr schnell auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung für meinen Werdegang!

BWL- Food Management (B.A.)

Die Entscheidung ein duales Studium zu absolvieren, war und ist die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte treffen können. Die Vertiefungsrichtung „Food-Management“ hat meine Ansprüche komplett erfüllt. Die Studieninhalte waren abwechslungsreiche und wurden zusätzlich durch professionelle Equipment abgerundet.
Ein Beispiel - Aromakunde:

Der Dozent kombiniert die Lehrveranstaltung mit Theorie und Praxis. Mit dem erlernten theoretischen Wissen wurde der praktische Teil aufgebaut. Hierfür mussten wir ein Unternehmen gründen und einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Extrem interessantes Studium

BWL- Food Management (B.A.)

Das Studium war anspruchsvoll, dafür wird man regelmäßig mit tollen Erfahrungen entlohnt. Das Zeitmanagement und eine gute Planung sind in dieser Studienform besonders wichtig, was auch die Kompetenzen der Selbstorganisation und des Management fördert.
Ich habe das Gefühl gehabt dass die Hochschule zeitgemäß agiert und in mancherlei Hinsicht anderen Hochschulen und Universitäten voraus ist.
Viele Dozenten sind mit Herzblut bei der Sache, insbesondere die Studiengangsleitungen.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.908 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.