Seite 1100 von 2058

Würde es jederzeit wieder machen!

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Insgesamt war mein Studium an der DHBW toll - es war immer abwechslungsreich durch Dozenten aus der Praxis aber auch Professoren, spannenden Vorlesungen, Studienfahrten, Experimenten im eigenen Labor mit Eye Tracking Brillen etc.
Ich kann das duale Studium an der DHBW Heilbronn nur weiterempfehlen.

Ein insgesamt gelungenes Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die 3 Jahre an der DHBW vergingen wie im Flug. Die Abwechslung in den Vorlesungen durch Dozenten aus der Praxis aber auch Professoren, unterschiedliche Inhalte und viele spannende Aufgaben wie Präsentationen, Studienfahrten, Experimente im eigenen Labor mit Eye Tracking Brillen war fast alles mit dabei. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Vielseitig und Vorbereitend

BWL-Handel (B.A.)

Gutes Grundlagenstudium mit praxisorientierten Beispielen. Abwechslung zwischen Theorie- und Praxisphasen bringt optimalen Mix.
Klausurenphasen anspruchsvoll und erfordern gutes Zeitmanagement - aber alles machbar mit etwas Planung und Eigeninitiative. Hohes Ansehen in der Berufswelt bei späteren Bewerbungen - Studium wird überdurchschnittlich gut in HR-Bereichen angesehen und wertschätzend beurteilt.

Praxisnah & gut organisiert

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die Dozenten, die oftmals direkt aus der Praxis kamen, vermittelten die Inhalte fast durchgängig interessant und gut verständlich. Außerdem ist die gesamte Organisation während des Studiums sehr gut und man fühlt sich gut durch sein Studium begleitet. Auch der Campus und die Ausstattung sind positiv zu erwähnen. Insgesamt kann ich das Studium und die DHBW Heilbronn jedem weiterempfehlen der praxisorientiert und nicht nur trocken & theoretisch studieren will.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.908 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.