Seite 1101 von 2066

Spannendes Studium mit Zukunftsperspektive

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Im Studium werden spannende Inhalte vermittelt, die breite Einstiegsmöglichkeiten ins Berufsleben ermöglichen. Durch die praktische Ausbildung in den Unternehmen lernt man bereits einige Facetten der Möglichkeiten kennen, die vor allem durch den Austausch zwischen Studierenden unterschiedlichster Unternehmen weiter erfahren werden. Die DHBW kümmert sich gerne jederzeit um Anliegen der Studierenden und ist sehr personennah. Die breiten Möglichkeiten für das weitere Berufsleben erfahre ich bereits heute - 1 Jahr nach Studienabschluss.

Vielfältig & Lehrreich

BWL-Handel (B.A.)

Das Studium hat mir sehr gut gefallen. Ganz nach dem Motto "Handel ist Wandel" Wurde in den Modulen auf die Vielfalt, Innovationen und Technologien im Handel eingegangen. Ich habe viele Einblicke in die Wertschöpfungsketten bekommen & dadurch mein eigenes konsumentenverhalten angepasst.

Breit gefächertes Studium, toller Campus

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Das Studium bietet die klassischen Elemente eines BWL-Studiums, kombiniert mit starkem Fokus auf Dienstleistungen von A-Z. Vertriebsmanagement, die Herangehensweise von Unternehmensberaten und kleine Einblicke in das Projektmanagement runden das Studium ab.
Ebenfalls verschiedene Kurse wie z. B. Rhetorik, die zwar verpflichtend sind aber nicht bewertet werden, sind Teil des Studiums.

Man bekommt für ein sehr großes Feld viele Informationen. In manchen Bereichen hätte man sich natürlich manchmal die ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geniales Studium in Heilbronn

BWL-Handel (B.A.)

Die DHBW ist das Beste was mir passieren konnte. Klasse Dozenten aus der Praxis, klasse Studienbedingungen am Campus und kleine Kurse mit etwa 25 Studierenden. Dazu ein Studiensekretariat welches sich um gefühlt alles um dich herum kümmert. Insbesondere die Möglichkeit sich während des Studiums einen fachlichen Schwerpunkt zu setzen, oft auch durch Projekte, ist klasse. Nach dem Studium ist man auf dem Arbeitsmarkt sehr begehrt, insbesondere im Handel und im...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.893 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.