Seite 1099 von 2058

Super Ausstattung, abwechslungsreiche Lerninhalte!

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

- Kleinere Lerngruppen, daher sehr effektives Lernen und familiäre Atmosphäre
- Abwechslungsreiche Lerninhalte, da fachliche Vertiefung ab dem 3. Semester möglich
- super moderne Hochschule und Lernmedien
- Teilweise hoher Workload und lange Seminartage, aber mit der richtigen Organisation machbar
- viele Dozenten aus der Praxis, daher sehr praxisnahes Lernen.

Ein Studium für wirtschaftsinteressierte Genießer

BWL- Food Management (B.A.)

Mir hat mein Studium von Beginn an Spaß gemacht. Die Studierenden kommen aus ganz Deutschland mit ganz unterschiedlichen betrieblichen Hintergründen von bekannten Marken, Familienbetrieben, handwerklichen und industriellen Betrieben aus Produktion, Handel, Gastronomie und Hotellerie. Diese Mischung macht das Studium besonders interessant. Hier wird Praxis und Theorie des Lebensmittels von Farm to Fork verbunden.

Umsetzbarkeit im Berufsalltag

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Vieles aus meinem Studium Personalmanagement kann ich in meinem Arbeitsalltag integrieren. Auch die praxisnahen Beispielen haben mich sehr gut auf alles kommende Vorbereitet. Personalmanagement ist eine wichtige Säule jeden Unternehmens & daher macht es bis heute viel Spaß.

Würde es jederzeit wieder machen!

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Insgesamt war mein Studium an der DHBW toll - es war immer abwechslungsreich durch Dozenten aus der Praxis aber auch Professoren, spannenden Vorlesungen, Studienfahrten, Experimenten im eigenen Labor mit Eye Tracking Brillen etc.
Ich kann das duale Studium an der DHBW Heilbronn nur weiterempfehlen.

• 1950

In dieses Ranking fließen 3.907 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.