Seite 1084 von 2057

Nicht besonderes

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Viele Dozenten interessiert nicht was die Studenten wollen und mache ihr eigenes Ding und sind nicht kritikfähig. Die Organisation an der DHBW ist sehr kompliziert und umständlich. Ausgestattet ist die DHBW aber gut. Die Inhalte sind manchmal etwas fragwürdig was die Notwendigkeit angeht aber alles in allem passend und nicht zu schwer für Leute ohne Vorwissen.

Rundum versorgt

Die DHBW gibt uns Studierenden viele professionelle und umfangreiche Themenbereiche vor, aus denen wir für unser späteres professionelles Handeln viel lernen können. In bunten und vielfältigen Vorlesungen, die im Kurskontext stattfinden haben wir die Möglichkeit uns auszuprobieren.

Guter Mittelweg von der Praxis und Therorie

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Die Dozenten und der Studiengangsleiter sind super, die einzige "schlechte" Dozentin welche ich habe / hatte ist eine Austauschdozentin aus Frankfurt. Die Organisation und das digitale Studieren sind top. Wirklich eine sehr praxisnahe Begleitung der Theorie.

Bulimielernen und Logistik

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Neben den wichtigen Inhalten die auf die Logistik abzielen, werden Modulen wie Recht oder Kommunikation eine viel zu große Bedeutung gegeben. Die Logistikmodule sind sehr anspruchsvoll, lehren jedoch auf eine vielseitige Art&Weise das Speditionsgeschäft und all seine Prozesse.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.