Seite 1086 von 2052

Meine Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Bank (B.A.)

Ich bereue meine Entscheidung zu keiner Zeit. Der Studiengang ist perfekt für Menschen die sich gerne mit Finanzen und Bankthemen interessieren, aber auch für komplette Quereinsteiger. Es ist ein abwechslungsreiches Studium. Jedoch muss man Zeitmanagement draufhaben, da dass Duale gerade in höheren Semestern sehr anstrengend ist. Die Kombination zwischen Theorie und Praxis bringt Studenten aber sehr viel weiter.

Super Studium und moderner Campus

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Optimale Verbindung von Theorie und Praxis! Besonders hervorzuheben sind die Dozenten, welche aus der Praxis kommen und so immer von ihren persönlichen Erfahrungen berichten können. Der Umgang in den Kursen unter den Studierenden und mit den Dozenten war immer auf Augenhöhe - was sehr positiv zu werten ist.
Zudem tolle Atmosphäre am gesamten Campus - sehr gemeinschaftsbezogen und hilfsbereite Leute �
Die Organisation der Theoriephasen war durchwegs strukturiert. Auch während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung und sehr empfehlenswert

BWL-Handel (B.A.)

An der DHBW in Heilbronn hat es mir sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ebenso die Dozenten waren allesamt hervorragend.

Die Organisation und auch die Lerninhalte haben mir sehr gefallen. Die Bibliothek war zum Zeitpunkt meines Studiengangs jedoch noch in der Auswahl ausbaufähig.

Praxisorientiert studieren!

BWL-Handel (B.A.)

Die DHBW ist eine Institution die mit zahlreichen Unternehmen kooperiert und ihre Studenten unterstützt theoretische Grundlagen für ihre praktische Ausbildung zu erlernen.
Der Campus ist wirklich einladend, viele der Dozenten sind oder waren in bekannten internationalen Unternehmen tätig, das Studium ist optimal organisiert und die Gebäude lassen nichts zu wünschen übrig.

• 1945

In dieses Ranking fließen 3.921 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.