Familiäres Verhältnis

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Man fühlt sich als Mensch an der Brand University sehr wohl und verstanden, aufgrund vom Familiären Verhältnis und den super Dozenten! Zudem hat man sehr viel Raum um sich zu entfalten und seinen Individuellen Schwerpunkt und Gestaltungsstil fest zulegen.

360-Grad Erfahren

Brand Management (B.A.)

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis. Nicht nur das sie einen den Stoff wirklich gut vermitteln, sie motivieren einen immer noch weiter über den Tellerrand zu schauen. Das Office ist sehr bemüht, alle upzudaten und posten viele interessante Sachen, die einen durchs Studium helfen. Die beste Entscheidung da anzufangen.

Leidenschaft

Digital Design (Brand Design) (B.A.)

2.1

Design ist für mich mehr als nur ein Beruf.. in meinem Studium konnte ich auf jeden Fall viel dazu lernen merke aber jetzt das mir der Praxis bezug fehlt. Trotzdem bereue ich diese Entscheidung nicht, weil ich das liebe das ich tue. Mein großer Traum ist es irgendwann art Direktorin zu werden.

Eine Hochschule voller Chaos und Inkompetenz

Brand Management (B.A.)

1.9

Für die Hochschule stehen die Studenten niemals im Vordergrund. Kritikunfähigkeit, Inkompetenz und Uneinsichtigkeit beschreibt die Dozenten.

Weibliche Studenten aufgepasst: In unserem Semester mussten meine Kommilitoninnen und ich uns schon einige Sprüche anhören müssen. z.B.:

,,Die Männerwelt wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dir bei Präsentationen durch die Haare streichst!''.

Ihr zahlt für kaum Inhalt - das einzig positive sind die Praxisprojekte.

Ihr könnt euch sicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021