55 Bewertungen von Studierenden
Praxiserfahrung
Das Tolle an diesem Studium ist die Kombination aus Theorie und Praxis. In jedem Semester hat man gelernt die theoretischen Inhalte direkt mit einem einem Praxispartner wie zum Beispiel Airbus oder L’ORÉAL Paris umzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus konnte man viele Kontakte knüpfen, was für erfolgreiche Karriere essenziell ist.
Viel Praxisbezug
Der Studiengang ist sehr praxisbezogen, das gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf die weitere Zeit und bin froh, diesen Studiengang an dieser und gewählt zu haben. Ich kann die uni und vor allem den Studiengang Brand Management guten Gewissens weiterempfehlen.
Informationsreich
Die Studieninhalte sind sehr informativ, man kann Hausarbeiten, Präsentationen in den Bereichen halten, die einen am meisten interessieren. Es ist ein ganzheitlicher Studiengang welcher alles zum Thema Marke beinhaltet, dabei wird hier sehr Wert auf die Praxis gelegt.
Sehr positiv und praktisch nah
Hier mal eine kleine Zusammenfassung vom Uni leben: Es gibt keine typischen Prüfungen sondern Abgaben, wie bspw ein komplettes Magazin erstellen oder ein Rebranding einer Marke etc. Vornehmen.
Es ist viel Selbststudium gefragt, allerdings stehen die Dozenten 24/7 zu Verfügung bei Fragen. Falls man mal krank ist oder etwas dazwischen kommt, kann sich immer in seine Vorlesungen online dazu schalten. Die Bibliothek ist sehr klein, aber ansonsten sind die Räumlichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen
Über Email sind alle Dozenten immer erreichbar.
Da die Designer mit Adobe arbeiten, wir die gesamte kreativ cloud in der Studienzeit ( stand jetzt) zu Verfügung gestellt (im Preis inbegriffen).
Alle Abgaben folgen digital.