Breites Spektrum

Digital Design (Brand Design) (B.A.)

Es gibt viele verschieden Fächer wodurch man an breites Spektrum an Fachwissen erlangen kann. Vereinzelt sind Kurse leider nicht so gut aufgebaut, es gibt auch viele Dozenten und Professoren die viel Wissen und Praxis gut übermitteln. Dadurch, dass die Kurse eine kleine Teilnehmerzahl haben bekommt man viel Feedback und die Dozenten/Professoren kennen jeden, den sie unterrichten.

Vielschichtiges Studium mit Praxisnähe!

Digital Design (Brand Design) (B.A.)

Ich habe vor zwei Jahren meine Abschluss an der Brand University erhalten. Mein Studiengang, Brand Design mit Schwerpunkt Digital Design war sehr vielschichtig und praxisnah! Durch die Größe der Lerngruppen war eine direkte und zielgerichtete Förderung durch die Dozenten stets gegeben. Auch Praxisprojekte mit Unternehmen aus der Wirtschaft waren sowohl im Studienprogramm als auch in Wahlpflichtfächern absolute Highlights für die berufliche Ausrichtung nach dem Studium. Die breite Aufstellung der Inhalte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Brand University - Hamburgs Marken Hotspot

Brand Management (B.A.)

Super detailliertes Studium mit Optimierungspotenzial in der Hochschulverwaltung

Ich mache zurzeit meinen Bachelor an der Brand University und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Wahl der Hochschule. Die Lehrveranstaltungen sind in der Regel interessant und anspruchsvoll gestaltet und die Dozenten legen ihren Fokus auf das Wohl der Studenten. Zudem sind die Veranstaltungen außerhalb der Lehrveranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern und Erstsemesterpartys echt cool.
Die SV war früher mega cool...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiertes effektives studieren

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem Studienwahl Branddesign gemacht. Da die Branche rund um Marken und Werbung kein leichtes Umfeld ist, um garantiert erfolgreich zu werden gefallen mir die Inhalte der Vorlesungen und Seminare umso besser. Es ist eine angenehme Mischung aus kreativer Weiterbildung und zukunfts- und karriereorientierten Lernangeboten.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021