Gute Connection, aber keine schöne Umgebung

Brand & Communication Design (B.A.)

Die Uni ist aktuell noch in Altona, zieht aber im nächsten Monat um zwischen Jungfernstieg und Hauptbahnhof. Ich hoffe dann auf eine bessere Ausstattung, jetzt ist alles eher runter gekommen. Die Kooperation mit China und das selbstständige Studieren ist super.

Kreatives Studium

Brand & Communication Design (B.A.)

Ich studiere sehr gerne an meiner Universität, da wir sehr viel praktischen Zugang zu unseren Studieninhalten bekommen. Außerdem haben wir sehr nette und hilfsbereite Dozenten die uns mit viel Hilfe und Geduld durch das Studium führen, so dass es noch mehr Spaß macht!

Good base lacks refinement

Brand Strategy – Design Innovation (M.A.)

The learning experience was good but most of the positive outcome came from the people and working together. The program wasn't bad but the tech content was to superficial to be meaningfull and took valuable time that could've been better invested. Overall a lack of deepness in brand analisis due to a forced inclusion of tech.

Lehrreiche Erfahrungen

Brand & Communication Design (B.A.)

Rundum ein cooles Studium.
Die Bibliothek ist aber leider nicht gut ausgestattet.
Das Unigelände bietet an sich keinen Campus, da die Uni nächstes Semester aber umzieht, kann sich das ändern. Die Dozenten sind sehr engagiert und stehen auch immer per Email zu Verfügung. Inhaltlich nimmt man von allem bisschen mit und bekommt einen sehr guten Einblick in die Arbeitsbranche. Es gibt Semester
Projekte wie die Gestaltung eines MagazinS, 3D Animation,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024