Spannendes und abwechslungsreiches Studium

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich studiere jetzt im sechsten Semester Brand Management an der Brand Academy und kann das Studium an der Hochschule nur empfehlen. Es ist ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Studium mit top motivierten Dozenten aus der Praxis. Das Studium bereitet die Studierenden, aufgrund des hohen Praxisanteils, optimal auf die Berufswelt vor. Ich würde immer wieder diesen innovativen und zukunftsorientierten Studiengang wählen. Brand Manager, ein Beruf, in dem nicht so schnell Langeweile...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut Empfehlenswert!

Moin,

studiere nun zwei Jahre an der Brand Academy und bin im Großen und Ganzen mit allem wirklich sehr zufrieden! Meine Erwartungen die ich an das Studium hatte wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Besonders die kleinen Kurse und das schulartige System gefallen mir sehr gut, da man sich mit den Dozenten stets in einem regen und förderlichen kommunikativen Austauschverhältnis befindet. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geiler Studiengang

Brand & Marketing Management (B.A.)

Wer wirklich lernen will wie man ein Unternehmen aufbaut und führt und dazu noch das ganze Marketing dazu lernen will, ist an der Brand Academy genau richtig.

Top moderner und innovativer (Neuromarketing, Innovationsmanagement, Strategic Planning) Studiengang. Die meisten Dozenten sind wirklich super und selbst voll motiviert. Zudem knüpft man gute Kontakte für Praktika oder andere Projekte.

Sehr praxisorientiertes Lernen und coole Campus Atmosphäre direkt an der Elbe. Kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024