Wundervolle Hochschule, die laufen gelernt hat...

Brand & Communication Design (B.A.)

Bin noch recht frisch an der BA, allerdings schon ziemlich Zufrieden.
Die Hochschule verfügt über erfahrene Dozenten die sich durch eine persönliche Betreuung und praxisnahe Lehrveranstaltungen auszeichnen.
Die Ausstattung der Hochschule ist für den geplanten Unterricht ausreichend, für Studenten welche jedoch nicht die nötigen Scheine (zusätzlich zu den recht hohen Studiengebühren) für die Professionelle Software oder die verschiedenen Apple Produkte, zu denen einem dringlichst geraten wird, mitbringen, kommen eben diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich zeitgemäß studieren

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das Studium ist wirklich modern aufgebaut und fördert mit praxisnahem Input und Veranstaltungen das moderne studieren. Die Lehrenden sind aufgeschlossen, motiviert und keineswegs desinteressiert am Erfolg der Studierenden. Die Vorlesungen sind gut aufgebaut und im Umfang angemessen es wird fachbezogen diskutiert und es können durchaus alternativen besprochen werden.

Hohe Erwartungen fördern große Leistungen

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich kann nun mit einem Master vergleichen, den ich an einer staatlichen Hochschule machte. Die an der BA doch eher schulisch orientierte Organisation des Studiums brachte mir im Nachhinein deutlich mehr Vorteile als bei der freien Gestaltung des Masters. Die Studieninhalte der BA sind besser aufeinander abgestimmt, die Regularien der jeweiligen Kurse ebenfalls.
Ich habe in meinem Studium an der BA sehr viel Zeit mit Lernen und Hausarbeiten verbracht, hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessante Inhalte

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das Studium an der Brand Academy bietet einen spannenden und sehr interessanten Studentenalltag. Die Seminarinhalte werden sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch unterrichtet. Sehr zu empfehlen sind auch die Abendveranstaltung, wo gelegentlich Firmen eingeladen werden und diese über ihr Unternehmen berichten. An der Kommunikation zwischen der Hochschule und den Studenten kann allerdings noch gearbeitet werden.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024