55 Bewertungen von Studierenden
Tolle Hochschule mit Ausbaupotenzial
Tolle Praxisprojekte mit renommierten Unternehmen. Dazu sehr engagierte Dozenten und interessante Lehrinhalte.
Bibliothek ist leider dürftig ausgestattet und Leihdauer zu kurz. Keine Auslandsaufenthalte oder außerschulische Aktivitäten. Keine richtige Mensa.
Vielfältiger Studiengang mit Zukunftsperspektive
Brand Management ist an sich ein sehr spezieller und fokussierter Studiengang. In sich jedoch sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ob Rechnungswesen, Vollswirtschaft, Kommuniaktion, Design, Konzeption um nur eine Handvoll Fächer zu nennen. Super interessant und sehr motivierte Dozenten mit spannenden Praxisprojekten.
Werbefachmann
Super ausführliches Studium rund um die Markenführung und das Marketing mit tiefen Einblicken in die Kommunikation und Medien. Ebenfalls praktischnahes Studium mit realen Praxispartnern und vielen Vorträgen von Personen aus der Werbewelt die sehr interessant waren.
Praxisnahe Lehrstoffe werden hier vermittelt
Die Studiengebühren sind hier nicht gerechtfertigt.
Lehrstoff ist Praxisnah. Dozenten sind nah an den Studenten dran, was sehr gut ist.
Allerdings mangelt es an der Organisation und den Kapazitäten (Bibliothek, etc.)
Gute Hochschule, allerdings wird hier mehr für die Aussicht gezahlt als alles andere.