55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Tolle Hochschule mit Ausbaupotenzial

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Tolle Praxisprojekte mit renommierten Unternehmen. Dazu sehr engagierte Dozenten und interessante Lehrinhalte.
Bibliothek ist leider dürftig ausgestattet und Leihdauer zu kurz. Keine Auslandsaufenthalte oder außerschulische Aktivitäten. Keine richtige Mensa.

Vielfältiger Studiengang mit Zukunftsperspektive

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Brand Management ist an sich ein sehr spezieller und fokussierter Studiengang. In sich jedoch sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ob Rechnungswesen, Vollswirtschaft, Kommuniaktion, Design, Konzeption um nur eine Handvoll Fächer zu nennen. Super interessant und sehr motivierte Dozenten mit spannenden Praxisprojekten.

Werbefachmann

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Super ausführliches Studium rund um die Markenführung und das Marketing mit tiefen Einblicken in die Kommunikation und Medien. Ebenfalls praktischnahes Studium mit realen Praxispartnern und vielen Vorträgen von Personen aus der Werbewelt die sehr interessant waren.

Praxisnahe Lehrstoffe werden hier vermittelt

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Studiengebühren sind hier nicht gerechtfertigt.
Lehrstoff ist Praxisnah. Dozenten sind nah an den Studenten dran, was sehr gut ist.
Allerdings mangelt es an der Organisation und den Kapazitäten (Bibliothek, etc.)
Gute Hochschule, allerdings wird hier mehr für die Aussicht gezahlt als alles andere.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024