55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Praxisnah, persönlich und fordernd

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Wer auf der Suche nach einem praxisnahem Studiengang mit dem Schwerpunkt Marken ist, wird hier definitiv fündig!

Entgegen gängiger Vorurteile, die private Hochschulen betreffen, kann man sich seine Noten hier nicht erkaufen – nein, man muss sich tatsächlich anstrengen und Präsenz zeigen. Die Brand Academy ist ein wenig "verschult", d.h. es gibt Anwesenheitspflicht , klare Klausurtermine und weitere Pflichten, die den Studierenden zwar einerseits etwas einengen, andererseits aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Uni die sich um dich kümmert!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Brand Academy ist eine kleine, familiäre Universität, die den Fokus auf die individuelle Betreuung und Unterstützung der Studenten legt.
Es macht Spaß dort zu studieren und der es ist toll von Dozenten und Professoren zu lernen, die Praxiserfahrung haben. Die Bibliothek ist gemütlich, alle anderen Instanzen (Studierendenservice, Office, Bewerbungsberatung) sind professionell, schnell mit Rat und Tat bei Seite und sind äußerst freundlich. Ich fand es übrigens toll, dass ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang und die Uni

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ein Studiengang mit vielen Praxisprojekten und bekannten Praxispartnern. Die Lehrinhalte sind hoch, werden jedoch grössenteils verständlich vermittelt. Die Dozenten haben ebenfalls praktischen und erfahrenen Hintergrund. Allerdings ist die Organisation und Kommunikation an der Uni verbesserungsbedürftig.

Familiäre Atmosphäre und kompetente Dozenten

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin jetzt gerade mit dem ersten Semester durch und sehr zufrieden mit dem Studium soweit. Das Pensum ist im ersten Semester noch von jedem zu schaffen. Einem wird ein guter Über- und Einblick in die Fachrichtung gegeben und auch zeitlich ist alles absolut zu schaffen. In den nächsten Semester soll Niveau und Pensum dann langsam immer mehr werden. Die Uni bietet sehr viele Vorträge, bei denen man sich informieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024