Gezielte+Gelungene Kombination von Theorie+Praxis

Brand Management (B.A.)

Durch kleine Gruppen sind intensive, gezielte und spannende Lehrveranstaltungen möglich! Die Vorlesungen sind modern und interessant gestaltet. Das Verhältnis unter den Studenten ist sehr familiär und ermöglicht es somit auch "Neu-Hamburgern" sehr schnell Anschluss und Freunde zu finden. Ich bin rundum zufrieden und kann die BA nur weiterempfehlen!

Markenkommunikation mit starker Praxisorientierung

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Ich bin Student an der Brand Academy im 5. Semester. Die Hochschule bietet neben der interessanten und attraktiven geografischen Lage und dem Campus im Gebäude aus der Design-Epoche des Bauhauses einen starken und fundierten Bezug zur Praxis. Sowohl praktische Inhalte von den Dozenten die aufgrund Ihrer beruflichen Referenzen die Lehrinhalte direkt und ehrlich vermitteln bietet auch die Zusammenarbeit der beiden Studiengänge Brand Design und Brand Management eine ideale Vorbereitung für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide, visionär und Zukunftsorientiert.

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Ein schöner, kleine Campus. Gute Studieninhalte und ein visionäres Gesamtkonzept. Die Kombination aus Management und Design ist meiner Meinung nach sehr gut und bringt studierende beider Richtungen voran. Die Bereitschaft über den Tellerrand zu schauen sollte vorhanden sein. Grundsolide.

Marke im Mittelpunkt

Brand Management (B.A.)

Wenn Marke irgendwo im Mittelpunkt steht, dann an der Brand Academy!
Ich studiere dort selber im zweiten Semester und bin begeistert.
Neben den erstklassigen Studieninhalten, erfahrenen Dozenten und einem neuen Gebäude, zählt für mich vor allem die Größe der Semester und Hochschule insgesamt. Ein Maximum an 25 Studenten pro Semester ermöglicht einen sehr engen Austausch untereinander wie auch mit den Dozenten. Das ist das Geld auf jeden Fall wert!!!
Zudem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021