Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich war vor der Bewerbung an der Uni bei dem von ihr angebotenen Workshop für Brand Management. Dieser hat mich wirklich sehr überzeugt, ich hatte einfach total Spaß an den Aufgaben, die bekommen haben und die repräsentativ für die Tätigkeiten eines Brand Managers sein sollten.
Die Lehrinhalte sind bisher genauso wie kcj sie mir vorgestellt hab, sind wirklich praxisnah und die Dozenten sind alle freundlich, nahbar und haben selbst erstrebenswerte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu 100% die richtige Entscheidung!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das Brand Management Studium an der Brand Academy ist mein Zweitstudium. Ich habe vorher an einer staatlichen Universität studiert und fand es dort von A bis Z schrecklich! An der Brand Academy lehren Professoren und Studenten, die nicht ihr gesamtes Leben in einer Universität verbracht haben, sondern die Welt der Marken live miterlebt haben. Die Vorlesungen verlaufen sehr praxisnah und man wird durch zahlreiche Projekte mit großen Marken wunderbar auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes forderndes Studium

Brand & Communication Design (B.A.)

Nach einem Uniwechsel habe ich an der Brand Academy neu angefangen und habe bis jetzt nur positives erfahren. Die praxisorientierten Kurse bereiten einen neben viel 'Eigenlernzeit' auf eine erfolgreiche Zukunft vor. Die Brand Academy wird meinem Wunsch etwas kreatives zu studieren aber trotzdem auch wissenschaftliche Theorie nahegelegt zu bekommen gerecht!

Tolle Inhalte, Preis-Leistung könnte besser sein

Brand & Marketing Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant, an sich speziell aber in sich nochmal sehr breit gefächert. Die Inhalte sind spannend und man lernt interessante Dinge rund um Marken, Kommunikation und Wirtschaft. Das Lernen in kleinen Gruppen ist toll.
Die meisten Dozenten sind sehr motiviert und bringen viel Wissen und Erfahrung aus der Praxis mit. Einige (männliche) Dozenten könnten objektiver sein und auch respektvoller mit den Studenten umgehen.
Es gibt tolle Projekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024