55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

The best university

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.0

Location is good, tutors and everything in the university are good. we have different courses about brands and marketing and how to create a startup.
Teachers have practical experience and they know how to teach their knowledge to us. Students are also helpful and knowledgeable

Engagierte Dozenten & coole lerninhalte

Brand & Communication Design (B.A.)

3.9

Sehr spannendes und umfangreiches Studium.
Die kleineren Lerngruppen sind sehr hilfreich um einen tieferen und individuellen Einblick in die unterschiedlichen Fächer zu bekommen. Die Uni wird Anfang nächstes Jahr in einem neuen Gebäude in der Innenstadt sein und durch die zentrale Lage wird es auch endlich viele Möglichkeiten zum mittags essen gehen geben.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Studium und würde es jedem weiter empfehlen.

Spannnende Themengebiete

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.4

Durch die qualifizierten Dozenten, Professoren, wird einem kompetent, der wirklich spannende und nützliche Stoff im Bereich BM beigebracht.
Durch Praxispartner und Praxisprojekte wird einem die Chance gegeben, auf realen Kunden und wirklichen Problemen rum zu denken.

Immer erreichbar

Brand & Communication Design (B.A.)

3.7

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass alle Dozenten immer erreichbar sind. Bei wichtigen Fragen wird man ernst genommen und es wird einem zielgerichtet geholfen. Organisatorisch gibt es ein paar Lücken. Leider fehlt der Austausch unter den Studierenden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024