Ein Studiengang den man weiterempfehlen kann

Brand Management (B.A.)

Sehr interessanter Studiengang der einen mit Praxisprojekten sehr gut auf die Zukunft vorbereitet. Dabei sind alle Dozenten super nett und hilfsbereit, wenn es mal offene Fragen gibt. Natürlich gibt es auch hier Module die mal weniger spannend sind aber im Großen und Ganzen sind die Inhalte gut gestaltet

Sehr Praxisnah

Brand Management (B.A.)

Das Studium ist was die zu vermittelnden Inhalte angeht sehr gut aufgebaut. Das Studium ist praxisnah und erwies sich als äußerst informativ. Die Organisation wurde leider nicht immer passend kommuniziert, jedoch ist dies wohl der Pandemie zu verschulden.

Traumhochschule

Brand Management (B.A.)

Dozenten und Studierende sind einfach toll! Ich hoffe das Niveau des Anspruches ist das geblieben, welches Bestand, als ich 2018/2019 mein Anschluss gemacht habe.

Man wird nicht sehr auf seiner persönliche Ebene wachsen und viel für das Leben mitnehmen.

Lernen, eigenständig zu denken

Brand Management (B.A.)

Ich bin jetzt im vierten Semester und bin wirklich zufrieden. Ich finde es toll, jedes Semester Fächer zu haben, die sehr unterschiedlich sind und sich doch in einigen Punkten überschneiden, sodass man immer wieder merkt, was man bisher alles gelernt hat und dass man Inhalte gedanklich miteinander verknüpfen inf eigenständig anwenden kann.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021