55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr positiv

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

3.6

Sehr aufgeschlossenen und motivierte Dozenten.
Allgemein ist die Hochschule nicht groß, was sehr angenehm ist und einem ein gemütliches und übersichtliches Gefühl gibt.
Leider ist keine Mensa oder Ähnliches vorhanden, daher ein Stern Abzug.
Lage und alles andere anstonsten sehr schön.
Die Bibliothek ist auch sehr sehr klein, was aber nicht weiterhin schlimm ist, digital oder an öffentlichen Plätzen gibt es genug Material.
Kann es nur weiterempfehlen.

Do it yourself or not at all

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

4.2

Das Studium ist ein guter Begleiter im Erlernen von Techniken und Wissen, aber denoch ist Youtube und Tutorials dort eines der besten Lernplatformen für Projekte. Die mögliche Freiheit in der Auswahl der Wahlfächer, ist super, da etwas von allem dabei ist. Und alle Studiengänge sich kennenlernen können und in Projekten verschiedene Perspektiven der verschiedenen Branchen austauschen können.

Gute und schlechte Seiten

Brand Strategy – Brand Entrepreneurship (M.A.)

2.9

Von manchen Dozenten kann man wirklich was lernen, bei anderen ist es leider das Gegenteil. Die Entrepreneurship Spezialisierung hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, da manche Kurse aus mangelnder Bewerbung oder mangelnden Dozenten nicht angeboten wurden. Die Organisation des Studienkurses könnte eindeutig besser verlaufen, vieles musste seitens der Studenten angestoßen werden. Die Lage und Ausstattung ist toll, ein größerer leiser Studienraum wäre nützlich. Die Erwartungen an die Leistungen der Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogen

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.6

Im Studiengang werden praxisbezogene Inhalte vermittelt und auch gezielt angewendet. Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich persönlich abgeholt und gestärkt werde!
Die Universität ist sehr klein und übersichtlich und das Campus Life fehlt leider ein wenig!

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024