Positive Erfahrungen

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Dozenten sind Gut organisiert. Angenehmes Umfeld. Studieninhalte sind interessant und nachvollziehbar. Ich habe das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Bei Problemen besteht die Möglichkeit mehrere Personen nach Hilfe zu fragen. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Lots of potential

Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)

In general my experience was positve and i feel like a developed my skills a lot but there is some critisism to be made.
Organization wasn't great and covid definitely didn't help. The implemented hybrid program wasn't well designed. Most classes where good and teachers had lots of experience but a clearer goal to the general program would've been great. Organizations ranged from decent to abysmal. And most importantly students...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Hochschule ist ihren guten Ruf Wert

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Dozenten nehmen sich Zeit für einen und sind 24/7 erreichbar und geben immer zwischen Feedback zu jeder Arbeit.
Natürlich gibt es hier und da mal einen Dozenten mit dem man weniger klar kommt aber das ist hier definitiv die Minderheit.
Im ganzen bin ich super zufrieden.

Sehr gute Erfahrungen

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinem Studium. Bin mir ziemlich sicher, dass das auch weiterhin so bleiben wird. Lernunterlagen und auch die Lernvideos usw sind sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024