55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr vielfältig

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.0

Es herrscht ein Persönliches, familiäres Verhältnis zwischen den Dozenten und Studierenden. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können. Vielseitige Module, sodass man später viele Job Möglichkeiten hat.
Schöner Campus - direkt am Hafen.

Zukunftsfähige und realitätsnahe Theorien

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.4

Interessantes Studium. Durch diverse praxisprojekte wurde der Unterricht(Theorie) Ergänzung und bestätigt.

Die Dozent*innen sind alle ohne Ausnahme selber in der Wirtschaft unterwegs. Deshalb großartige praxispartner und damit auch interessante praxisprojekte.

A very rewarding study trip

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.9

During my two years of study at the Brand University, I have gained a very comprehensive knowledge of brand management. Teachers are very careful and patient in imparting knowledge, help in any way they can when a student has a problem. And that's not all.
In addition to academic knowledge, Brand University also places great importance on students' practical skills, focusing on them in the classroom and arranging projects for...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes zukunftsorientiertes Studium (chaotisch)

Brand & Communication Design (B.A.)

3.3

Die Ansätze der Uni sind super und waren Grund für meine Anmeldung. Man wird digital gelehrt und das von einigen kompetenten Dozenten direkt aus der Branche.
Teilweise verläuft aber alles etwas chaotisch und manche Dozenten verfehlen die Lehrinhalte.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024