Definitiv ein Studium fürs Leben!!

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt, ich habe mich so viel weiterentwickelt nicht nur was gestalterisch angeht, sondern auch persönlich! Ich habe mein Selbstbewusstsein gestärkt, Kontakte geknüpft, etliche reale Projekte mit super coolen Praxispartnern durchführen dürfen, Vertiefungen in diversen Richtungen erfahren (Fotografie, UX. Videography, Coding, Branding, Photoshop, InDesign, Lightroom, AV-Branding etc.) und allgemein so viel dazu gelernt! Die Dozenten sind hervorragend und mega exotisch. Ich hatte erfolgreiche Fotografen, Designer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles ist eine Brand

Brand Management (B.A.)

Der Studiengang bereitet einen perfekt auf den späteren Beruf als Brand Manager vor. Die meisten Dozenten bringen den Stoff verständlich ins Praxis bezogen rüber und die Vorlesungen bestehen nicht nur aus frontal Vorlesungen was das lernen deutlich vereinfachen.

Hier werden dir Möglichkeiten geboten!

Brand Management (B.A.)

Das erste Semester läuft noch nicht sehr lange aber die Seminare machen inhaltlich Spaß und sind sehr informativ und anschaulich gestaltet. Bei den meisten Dozenten spürt man, dass sie mit einer unglaublichen Leidenschaft an die Sache. Vereinzelt fällt ein Dozent mal aus dem Rahmen.
Die Bibliothek ist nicht sehr überzeugend, aber wir haben die Möglichkeit online an alles zu gelangen was wir benötigen.
Des Weiteren bietet die Brand University die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht

Digital Design (Brand Design) (B.A.)

Tolle Dozenten, enge Zusammenarbeit. Coole Kursinhalte und tolle Arbeitsatmosphäre. Man hat die Möglichkeit ganz frei zu arbeiten und seine Persönlichkeit und eigenen Interessen auszuleben. Man bekommt die Möglichkeit schon einen Kontakt zu Personen herzustellen die schon in dem Bereich tätig sind.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021