Bis jetzt nur gutes

Habe jetzt fast das erste Semester geschafft und es hat bisher gut funktioniert, auch die online Vorbereitung war gut organisiert. Außerdem war der Aufenthalt in Montabaur sehr angenehm. Zudem konnten wir einiges lernen und die digitalen Medien haben immer funktioniert.

Klare Empfehlung

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Das berufsbegleitende Studieren wird einem hier gut ermöglicht. Die Vereinbarkeit von Vollzeitjob und Studium wurde möglich gemacht und durch den Transfer können die theoretischen Inhalte des Studiums direkt in die Praxis integriert werden. Ich bin mit meiner damaligen Entscheidung zum Studium sehr zufrieden.

Gemeinsam zum Bachelor

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Es macht unglaublich Spaß sich mit seinen Kommilitonen in Montabaur zu treffen und gleichzeitig in Seminare zu gehen, sowie gemeinsam die Abende zu verbringen.
Der Mix aus online Studium und den präsens Tagen ist perfekt für jeden der selber entscheiden möchte wann er lernt und nebenbei einem Job nachgeht. Ich kann diese Art von Studiengang nur jedem empfehlen.

Studieren, wo andere Urlaub machen

Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

4.8

Das Schloss Montabaur ist der perfekte Studienstandort. Die Zeit mit den Kommilitonen war unvergesslich.
Während des Studiums erlebte ich viele inspirierende Dozenten, die meist aus der Praxis kamen.
Die Betreuung rund ums Studium war perfekt, der Studienablauf mit Präsenzen und Selbststudium super organisiert.
Insgesamt kann ich die ADG mit großer Überzeugung weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 266 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 557 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024