Gemeinsam zum Bachelor

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Es macht unglaublich Spaß sich mit seinen Kommilitonen in Montabaur zu treffen und gleichzeitig in Seminare zu gehen, sowie gemeinsam die Abende zu verbringen.
Der Mix aus online Studium und den präsens Tagen ist perfekt für jeden der selber entscheiden möchte wann er lernt und nebenbei einem Job nachgeht. Ich kann diese Art von Studiengang nur jedem empfehlen.

Anton hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.

Kommentar der Hochschule

Lieber Anton,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm einfach auf uns zu. Wir helfen dir gerne weiter. Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
11.03.2024

Melena , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Ebu , 13.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 22.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Daniela , 23.08.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Sven , 01.08.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Melena , 20.04.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 13.04.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Sarah , 17.03.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Tim , 05.09.2022 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lukas , 01.04.2022 - Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Anton

• Studienbeginn: 2023