ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

Gute Vorbereitung auf das Berufsleben

Management & Hotellerie

Durch das Transferstudium kann man gelerntes oftmals in der Praxis umsetzten und sein Betrieb weiterbringen.
Es ist super aufgebaut und man wird nicht mit Arbeit überschüttet es hat viel mit Organisation zu tun aber man kann das Studium sehr gut berufsbegleitend bewältigen.

Duales Studium

General Management

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der ADG Business School. Trotz der Corona Pandemie, hatte ich einen super Start in mein Semester. In der Online Lernwelt werden einem die Inhalte der Selbstlernphase facettenreich vermittelt. Ich schätze die Praxisnähe des Studiums, erlerntes Wissen kann im Betrieb angewendet werden und verschafft sogar einen Vorteil während der Ausbildung.

Akademisches Know-How für die Praxis

Digital Innovation & Business Transformation

Es ist absolut herausragend wie die Dozenten der Vertiefungsrichtung akademischen Input ihrer Hochschulen und Universitäten wie einen roten Faden von der ersten bis zur letzten Veranstaltung ziehen, Zusammenhänge werden erkannt und verknüpft, Praxisbezüge hergestellt.

Sehr gute Inhalte

Digital Innovation & Business Transformation

Das Studium hat definitiv interessante Inhalte und die Dozenten vermitteln viele Informationen die meine Erwartungen an die jeweiligen Fächer übertreffen. Von der ADG Business School geht eine super Organisation aus, die es ermöglicht ein berufsbegleitendes Studium zusätzlich zu einem Vollzeitjob auszuüben.

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021