COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

118 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Man fühlt sich wohl

Management & Finance

5.0

Ein sehr elitärer Studiengang an einem Campus, der in Deutschland wohl einmalig ist. Ein Essen neben dem Bundespräsidenten? Kann durchaus in der Kantine vorkommen...

Die Dozenten sind ausgezeichnet, die Inhalte aktuell und professionell.

Mir hat das Studium geholfen, meinen Wunschjob zu erreichen!

Super Hilfe

Management & Finance

4.7

Egal bei was (Einsicht Prüfung, Probleme mit dem Hotelzimmer, Rücksprache bei Themen und Fragen) , das Personal und die Uni als solche hilft immer weiter.

Das "nebenbei" Studieren kann zwar ab und zu echt hart sein, aber durch die super präsent-Veranstaltungen und die super Dozenten helfen immer gerne weiter.

Super Studiengang!

Management & Finance

4.3

Fühle mich sehr wohl, die Dozenten machen super Präsenzen und alle Mitarbeiter sind freundlich. Vor allem die Atmosphäre in Montabaur auf dem Schloss ist klasse. Manchmal hapert es jedoch an einer guten Organisation. Insgesamt werden die Studieninhalte sehr verständlich vermittelt.

Sehr zufrieden mit meinem Master an der ADG

General Management

4.8

Berufsbegleitendes habe ich den Master of Science in General Management an der ADG gemacht. Die tolle Organisation und die gut abgestimmten Präsenzphasen haben es mir ermöglich mein Studium gut in meinen Berufsalltag zu integrieren. Die Studieninhalte waren interessant, hilfreich für mein Berufsleben und haben mich sehr weiter gebracht. Die Dozenten sind praxisnah und vermitteln Lehrinhalte anschaulich und interessant. Die Veranstaltungen haben Spaß gemacht und die Location / das Schloss machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 87
  • 13
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.4
  • Bibliothek
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 55% Studenten
  • 25% Absolventen
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020