ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

Sehr gutes Studium

Management & Finance

Berufsbegleitend ein sehr guter Studiengang mit guter Unterstützung durch die Hochschule.
Neben dem Berufsalltag gut zu bewältigen, da Inhalte in den wenigen Präsenztagen kompakt und verständlich übermittelt werden. Zudem steht ein großer Umfang an Lernmaterialien zur Verfügung.

Super moderne Hochschule

Management & Handel

Es war die beste Entscheidung das Studium dort anzufangen. Neben meinem Vollzeitjob kann ich mir die Lerninhalte selbständig zu Hause und so wie es mir am besten in den Alltag passt erlernen. Bei Fragen stehen mir die Dozenten und das Orga-Team immer und gerne zur Seite.

In Ordnung, allerdings nichts Besonderes

General Management

2.6

- Optimale Gruppengröße in Hannover, zu viele Studierende in Gruppen in Montabaur
- häufig praxisorientierte Dozenten
- zu Beginn ein neues iPad erhalten
- viele Studierende aus Volksbanken, daher auch inhaltlicher Fokus auf Bankenthemen
- veraltetes Intranet, z. B. keine Übersicht eines aktuellen Notendurchschnitts
- digitaler Lehrstoff im Intranet teils nur Fotokopien von Büchern anstelle von PDF-Dateien
- unterschiedliche Dozenten an jeweiligen Standorten (es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitend super!

Management & Finance

Das Studium liefert praxisnahe Inhalte, eine sehr gute Verzahnung von Theorie und Praxis, kompetente Dozenten aus ganz Deutschland. Das Team ist stets hilfsbereit und kriegt jedes Problem gelöst. Präsenzveranstaltungen finden in kleinen Gruppen statt in denen super gelernt werden kann. Nur weiterzuempfehlen!

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020