ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

Wenig pers. Kontakt - aber top Online-Vorlesungen

Management & Finance

Online-Vorlesungen werden meist sehr gut umgesetzt. Es fehlt etwas der persönliche Kontakt zu den Mitstudierenden etc. (klar, extern begründet). Bei all meinen organisatorischen Fragen wurde ich bislang durchweg gut betreut.

Freue mich (immer noch) auf meine erste Präsenz. :-)

ADG Business School: Großartiges Studienerlebnis

Digital Innovation & Business Transformation

Als Zweitstudium studiere ich für den Abschluss M.Sc. an der ADG Business School auf Schloß Montabaur. Alle Dozenten sind durchweg erstklassig und ambitioniert, die gebotenen Lehrinhalte sind top aktuell, wissenschaftlich umfassend und gerade in Bezug auf die Digitale Transformation "state of the art" und dürfen im Vergleich zu anderen Business Schools in der Spitzenklasse eingeordnet werden. Die persönliche Unterstützung durch die ADG ist vorbildlich. Man findet jederzeit Gehör und Hilfestellung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale für Berufstätige!

Management & Finance

Das berufsbegleitende Studium an der ADG Business School ist optimal für Studenten, die weiterhin hauptberuflich aktiv bleiben möchten. Die Studieninhalte sind auf das Wesentliche reduziert, ein Bezug zum Unternehmen wird in angemessener Weise sichergestellt.

Empfehlenswert!

Management & Finance

Das Studium ist zu empfehlen. Die Dozenten sind hilfsbereit und kompetent. Die Online Vorlesungen sind sehr hilfreich und stellen eine gute Vorbereitung für die Transferarbeit dar, die man selbst schreiben muss. Bei Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da und kümmert sich, um das Anliegen und erteilt dementsprechend eine Rückmeldung. Einfach mal ausprobieren !

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021