Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

241 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Hohe Flexibilität und Studium auf höchstem Niveau

Master Business Management | Fokus Banking & Finance

5.0

Mein Master-Studium an der ADG Business School konnte ich aufgrund der Konzeption mit Selbststudium und Präsenzveranstaltungen komplett neben dem Beruf absolvieren. Dabei war es nicht nur möglich ein weitreichendes Netzwerk zu knüpfen, sondern auch bei sehr bekannten Professoren zu lernen. Das Umfeld und der Service ist klasse und die Studieninhalte haben meine berufliche Entwicklung sehr gut unterstützt.

Gute Vorbereitung auf das Berufsleben

Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie

4.6

Durch das Transferstudium kann man gelerntes oftmals in der Praxis umsetzten und sein Betrieb weiterbringen.
Es ist super aufgebaut und man wird nicht mit Arbeit überschüttet es hat viel mit Organisation zu tun aber man kann das Studium sehr gut berufsbegleitend bewältigen.

Duales Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management

5.0

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der ADG Business School. Trotz der Corona Pandemie, hatte ich einen super Start in mein Semester. In der Online Lernwelt werden einem die Inhalte der Selbstlernphase facettenreich vermittelt. Ich schätze die Praxisnähe des Studiums, erlerntes Wissen kann im Betrieb angewendet werden und verschafft sogar einen Vorteil während der Ausbildung.

Akademisches Know-How für die Praxis

Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation

4.3

Es ist absolut herausragend wie die Dozenten der Vertiefungsrichtung akademischen Input ihrer Hochschulen und Universitäten wie einen roten Faden von der ersten bis zur letzten Veranstaltung ziehen, Zusammenhänge werden erkannt und verknüpft, Praxisbezüge hergestellt.

Verteilung der Bewertungen

  • 24
  • 191
  • 22
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.4
  • Bibliothek
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 295 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 56% Studenten
  • 25% Absolventen
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021