ADG Business School an der Steinbeis Hochschule

www.adg-business-school.de

Toller Standort mit hochkarätigen Dozenten

Management & Finance

An der ADG Business School erlebt man eine prägende Zeit neben dem Beruf. Der Standort Montabaur zeichnet sich durch eine tolle Atmosphäre aus. Die Dozenten sind durchweg kompetent und vermitteln die Inhalte in einer kompaten Form an den Präsenztagen.

Branchenübergreifendes Netzwerken

Management & Hotellerie

Bereits in meinem Grundstudium konnte ich Kommilitonen aus unterschiedlichen Unternehmensbranchen kennenlernen. Dadurch ist der Austausch über gelerntes sehr abwechslungsreich und ermöglicht den Einblick in neue Bereiche und Branchen, neben der Hotellerie.
In der Vertiefung erhielten wir viele Praxisbeispiele von Dozenten aus verschiedenen Teilgebieten. Die Erfahrung dieser und das, was wir in unserer Praxis durch das theoretische des Studiums einbringen können, sind positive Erfahrungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Praxis- und Transferorientierung

Digital Innovation & Business Transformation

Das beste an dem berufsbegleitenden Studium ist der nahe Bezug zur Praxis. Viele erlernte und diskutierte Themen können direkt im Berufsleben angewandt werden. So ist der Mehrwert nach jedem Block spürbar. Die digitale Transformation ist für viele Unternehmen eine echte Herausforderung - die Vertiefung „Digital Innovation & Business Transformation“ vermittelt dafür das nötige Know-how.

Sinnvolle Verknüpfung Theorie und Praxis

Management & Hotellerie

Das Durchlaufen der Abteilungen in der Hotellerie ist für den späteren Karriereweg enorm wichtig und fast nicht mehr wegzudenken. Gerade in dieser Branche ist der Praxisbezug enorm wichtig. Wie sonst soll es gelingen Personen vernünftig zu führen, ohne die Aufgaben selbst mal gemacht zu haben? Das berufsbegleitende Studium bereitet mich mit entsprechenden Inhalten und einen hohen Praxisanteil bestens darauf vor.

Von den 159 Bewertungen fließen 117 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020