Gleichzeitig Arbeiten und Studieren an der ADG

Ich befinde mich aktuell im sechsten Semester des Studiums und sitze an meiner Bachelorarbeit. Nach den nun fast drei Jahren des Studiums kann ich mit voller Überzeugung behaupten, dass ich den Schritt des berufsbegleitenden Studiums an der ADG an keinem Tag bereue.

Die Vorlesungen sind digital wie in Präsenz gut gestaltet und organisiert. Während man nicht jedes Modul in der Praxis benötigt oder aus eben dieser kennt, wird durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Umfeld

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Die ADG besticht durch ihre exzellente Auswahl an hochgradig kompetenten Dozenten. Diese vermitteln die anstehenden Studieninhalte überaus ansprechend.
Die Veranstaltungen sind durchaus anspruchsvoll aber auch nicht überfordernd.
Ein jeder, der ein wenig Lernbereitschaft an den Tag legt, kann das Studium mit Bravour meistern.

Top organisiertes und hochqualitatives Studium

Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Das Studium hat meine Erwartungen bislang weit übertroffen und bietet eine äußerst interessante und spannende Auseinandersetzung mit modernen digitalen Technologien und Innovationen.

Die Organisation des Studiums ist überragend. Das engagierte Team unterstützt proaktiv, sehr professionell und individuell.

Die Vermittlung der Lerninhalte findet auf einem hohen Niveau und sehr persönlich statt. Insbesondere die interaktiv gestalteten Präsenzveranstaltungen, die zu einem hohen Anteil in Kooperation mit den Dozenten der RWTH Aachen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in exzellentem Umfeld

Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Das Studium an der ADG Business School zeichnet sich im Besonderen durch das Studienumfeld aus. Der Campus auf Schloss Montabaur ist einzigartig und bietet die Möglichkeit, ein Studium neben dem Beruf in einem besonderen Rahmen zu absolvieren.
Die Studienorganisation der Hochschule handelt werteorientiert. Entscheidungen werden individuell getroffen und die Organisation der Studiengänge wird auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt.
Des Weiteren legt die Hochschule großen Wert auf einen zwischenmenschlichen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024