Super Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich kann bisher nur positives über den Studiengang Zahnmedizin an der Uni Greifswald berichten. Insbesondere die Professoren in den zahnmedizinischen Fächern wie Werkstoffkunde, dem TPK bzw. Phantomkursen oder der propädeutischen Zahnmedizin sind sehr um uns Studenten bemüht.

Weiterempfehlung

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Uni Greifswald bietet eine super Betreuung für Zahnmedizinstudenten.
Man hat immer jemanden da, um Fragen beantwortet zu bekommen und man wird gut vorbereitet.
Ich bin zwar im 1. Fachsemester, aber merke schon, dass wir super unterstützt werden und schon von Anfang an einen Tutor haben.

Erwartungen erfüllt

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Wenn man sich vorher informiert über Studium,Inhalt & Co dann gibt es keine großen Überraschungen und alles war bis jetzt wie zu erwarten sehr gut ! Da ich erst im 3.Semester bin kann ich die Klinik noch nicht bewerten aber die Vorklinik ist bis jetzt ,wenn auch natürlich sehr viel und umfangreich, gut vorbereitend.

Familiäres, schönes und anstrengendes Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Das Studium in Greifswald lohnt sich auf jeden Fall. Die Anatomie ist ziemlich hart und gerade im 2. Semester ist man ununterbrochen am Lernen, aber im Endeffekt zahlt es sich aus. Hat man erstmal das Physikum geschafft, schafft man auch alles andere. Die Profs sind sehr lieb und die Beziehung zu den Studenten ist bei den meisten auch sehr gut! Man bekommt gerade in den technischen Kursen sehr viel Feedback...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.