Mein Zahnmedizin Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Praktika sind sehr interessant. Wir haben sehr viel Lernstoff, wovon ein Großteil für den späteren Beruf unbedeutend ist. Bisher waren die Vorlesungen eigentlich nur online, sowieso die Prüfungen. Im Ganzen allerdings macht es mir sehr viel Spaß und ich freue mich, auf mein späteres Berufsleben.

Patienten Behandlung

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Direkte Kontakt mit Patienten und alleinige Behandlung der Patienten mit Unterstützung der Ärzte fand ich total gut und vorbeitend auf das richtige Arbeitsleben,m. Diese Erfahrung kann man nicht an jeder Universität machen besonders in diesen Corona-Zeiten !

Familiär und fortschrittlich am Meer

Zahnmedizin (Staatsexamen)

In Greifswald an der Uni wird tradion und Geschichte mit modernster Technologie und Fortschritt vermischt um das beste aus einem rauszuholen. Die Dozenten, die Lehrveranstaltungen die Bib sind sehr gut, die Organisation ist gewöhnungsbedürftig und kurzfristig. Insgesamt wird viel gefordert,wenn man sich aber ausreichend anstrengend wird einem auch viel geboten. Am Ende zahlt es sich definitiv aus!

Die Ausbildung ist ein Witz

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Überaus schlechte Organisation und Betreuung. Wenn man denkt die klinische Ausbildung wird besser als die vorklinische hat man sich leider schwer getäuscht. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Nichts machen, viel Geld einstecken. Student ziemlich egal, Patient ebenfalls.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.