Studieneinstieg mit dem Losverfahren

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich habe meinen Studienplatz nach Beginn des Semesters bekommen. Der Stress, der auf mich mit verspätetem Einstieg zukam war sehr gering. Die Organisation der Lehrveranstaltung und Einschreibung für Kurse wird einem komplett abgenommen. Einfach top!!

Sehr zufrieden

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Greifswald ist eine super schöne Stadt. Die Universität ist zwar klein, bietet aber viele der interessantesten Föcherkombinationen an, die jedes Studentenherz hoch schlagen lässt. Ich bin durch und durch zufrieden sowohl mit dem sonnigen Studienort an der Ostsee als auch mit dem Studiengang zahnmedizin.

Lehre und Dozenten top, Orga so lala

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die praktischen Räumlichkeiten sind inzwischen super modern, Dozenten geben sich viel Mühe bei der Lehre und sind human zu den Studenten. Organisation seitens des Studiendekanats katastrophal. Zeit im Studium ist knapp, aber der Anstrengungen und Mühen zahlen auch am ende aus, also haltet durch.

Nicht zu unterschätzen

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ein sehr interessanter Studiengang. Es wird viel Disziplin benötigt.
An der Universität Greifswald schon im ersten Semester viel Praxiserfahrung sammeln können!
Wenn man handwerkliche Arbeit und Umgang mit Menschen mag, ist der Studiengang perfekt für einen!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.