Traumstudium Zahnmedizin

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Dresdner Uni ist allgemein sehr empfehlenswert für Zshnmedizin. Gerade die Zahnklinik ist super! Bei der Onlinelehre hapert es hier unnd da noch, was nach zwei Jahren Pandemie eigentlich nichtmehr sein sollte. Außerdem wird man gerade als Zahni von vielen Anatomiedozenten etwas vergessen und man muss sich um vieles selbst kümmern.

Tolles Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Wer bereit ist einiges an Zeit und Nerven für ein Studium aufzuwenden, der wird hier definitiv belohnt. Das Studium ist sehr allumfassend und sehr interessant
Zu unserer TU kann ich bis jetzt nur positives sagen und habe auch noch von keinem anderen etwas negatives gehört. Es ist sehr kollegial und trotz der vielen Studenten ist es relativ persönlich bei uns am Uniklinikum

Dresden ist underrated!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Das Studium kann ich nur jedem empfehlen, der sich für den menschlichen Körper interessiert und gleichzeitig auf ein reges Studentenleben hofft.
Dresden ist eine wunderschöne Stadt mit vielfältigen Möglichkeiten und unglaublich liebenswerten Menschen. Genau das spiegelt sich auch im Zahnmedizinstudium wieder. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Dozenten immer sehr kompetent und hilfsbereit und es herrscht fast immer lockere, familiäre Stimmung. Man fühlt sich von der (legendären!) Ersti-Woche an wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aus dem Allgemeinen das Spezifische mitgenommen!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Anfangs ist es sehr allgemein und mit den Humanmedizinern zusammen. Jedoch erkennt man schnell das auch das Allgemeine nach und nach Bezug zur Zahnmedizin bekommt und dann das Spezifische darauf folgt. Anfangs halt noch sehr trocken, sollte aber besser werden :)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.