Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FU Berlin, HU Berlin

Tolle Stadt und bemühte Uni

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, der Austattungsstandard ist eigentlich das einzige dass man bemängeln könnte. Die Stadt ist für Studenten optimal, da man hier gut und günstig leben kann und es wird einem mega viel geboten. Sei es kulturell oder partymäßig, ist aufjedenfall für jeden was dabei!

Super Universität

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Studieninhalte sind vollkommen und die Lehrveranstaltungen super.
Mit einigen Ausnahmen gibt es auch nette und gute Dozenten!
Es werden moderne Lernmittel vorgeschlagen, wodurch man mehr Spaß und Motivation am lernen hat!
Plätze zu diesem Studiengang gibt es ausreichend.

Charité = Chaos

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Besonders die Zeit an der Zahnklinik ist geprägt von völliger Planlosigkeit seitens der Dozenten. Neue Regelungen, die niemand erläutern kann, was den Ablauf betrifft, zu wenig Material...
Aber nichts desto trotz ist es ein schöner Studiengang ist, über dessen immense Kosten man sich aber bewusst sein muss.

Zahnis mit Biss

Zahnmedizin (Staatsexamen)

"da musst du dich durchbeißen!" das war der Spruch den ich immer zu hören bekommen habe als ich angefangen habe zu studieren. Jeder sagte das Studentenleben ist toll und mN hat viel Zeit.... Naja bei mir ist das leider nicht so. Zahnmedizin nimmt extrem viel Zeit in Anspruch. Hinzu kommen hohe Materialkosten, da vieles von der Universität bedauerlicherweise nicht gestellt wird.

Jedoch haben wir einen sehr jungen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.