Gute Inhalte

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Generell sind meine Professoren motivierend und vermitteln gute Inhalte. Vorlesungen werden inzwischen live gestreamt UND aufgezeichnet - das war vorher nicht so. Das empfinde ich als angenehm.
Manche Proseminare könnten etwas interaktiver gestaltet sein.

Interessant

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr interessant. Der einzige aber auch sehr große Mange ist, dass man sich für die Module wie an einer Börse bewerben muss. Das ist sehr umständlich und unlogisch. Großer Pluspunkt ist meiner Meinung das BuddyMentoring Programm. Sonst ist sowohl Uni als auch Studium sehr gut bis jetzt.

Interessant mit einer guten priese Herausforderung

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessantes Studium welches ich vor einem Jahr angefangen habe. Es hat eine große Relevanz in der heutigen Berufswelt und macht mir auch enorm spaß. Natürlich gibt es einzelne Fächer die etwas anstrengend sind und mühsam, aber es gibt im Leben immer Sachen die härter sind als andere. Innsbruck ist hier perfekt da es neben dem studieren einem ein entspanntes Gefühl gibt, da die stadt nicht zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht alles kommt von alleine

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

An unserer Uni wir man zu Anfang stets an die Hand genommen und man ist mit Menschen um sich herum, die einen unterstützen. Doch wenn man aus dieser Phase heraus ist, dann muss man sein eigener Leader werden und alles tun was man für richtig hält, um seine Ergebnisse zu erhalten.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023