Master Health Economics

Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)

Interessante und gut vermittelte Inhalte. Keine überfüllten Hörsäle, sondern gute Lernatmosphäre in kleinen Gruppen. Kompetente Dozenten und gute Gastvorträge aus der Wirtschaft. Der zweisemestrige Studiengang ist gut strukturiert und dadurch auch trotz der kurzen Dauer sehr lehrreich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)

Als ich anfing zu studieren hat es sehr lange gedauert bis ich Leute gefunden habe die ich mag, die meisten Mädels waren total arrogant und die Jungs eher so die checker, die Dozenten und vorallem der Mathedozent waren spitze und sehr unterhaltsam und vom Stoff her dachte ich mir locker ich bin doch ein sehr fleßiger Mensch bis wir dann innerhalb von zwei Wochen gemerkt haben wie viel Stoff das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles gut gelaufen, nette Dozenten!

Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)

Nur gute Erfahrungen, gute Dozenten, wenig studenten;). interessante vorlesung, viele Vorlesungen auf Englisch, gute Vorbereitung auf das Berufsleben ! Gute Kooperationen zu unternehmen, vor allem zu den big4. Auch Vorlesungen mit Praxisbezug!insgesamt gut organisierter Studiengang.

Mehr ein Mix aus Allem!

Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)

Ich weiß, dass WiWi ein umfangreiches Fach ist, aber im Vgl. mit anderen Unis haben wir m.M.n. zu viele Themengebiete.
Der Anspruch ist trotz der großen Vielfalt an Fächern für viele sehr hoch.
Die Räumlichkeiten sind ausreichend groß und gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.