Empfehlenswert

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bereue es keine Sekunde in Wismar studiert zu haben.
Man hat einen direkt Zugriff zum Kontakt der Professoren, wenn man mal Fragen im Kopf durchschlümmern hat. Die Hochschule Wismar ist klein aber fein und absolut empfehlenswert.
Liebe Grüße aus Hamburg
Yeliz.

Großartiger Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Tolle Leute kennengelernt! Das Studium war die richtige Entscheidung. Ich bin richtig daran gewachsen! Da ich vor dem Studium eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht habe, war das Wirtschaftsrecht Studium, die richtige Wahl! Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen, für die Jenigen, die sich für Steuern, Jura und Rechnungswesen interessieren.

Tolle Unterstützung durch Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium an der Hochschule Wismar hat mir tolle Erfahrungen, Erinnerungen und wertvolles Wissen vermittelt. Die Dozenten waren gut erreichbar und zumeist bereit mit guten Rat Unterstützung zu leisten. Teilweise sind die Hörsäle nicht modernisiert, daran wird aber gearbeitet. Ich blicke gern auf die Zeit dort zurück.

Besser als gedacht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Viele denken „Recht“ ist langweilig und trocken, jedoch hat man viele Möglichkeiten Recht in den Veranstaltungen anzuwenden. Außerdem gibt es die Studierendenvereinigung ELSA, bei der man Unternehmen für sein Praxis-Semester oder seinen beruflichen Weg nach dem Studium kennenlernen kann. Auch gesellschaftliche Abende mit dem einen oder anderen Getränk sind hierbei erwähnenswert.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.