Sehr gut bis jetzt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin aktuell im ersten Semester und kann mich bis jetzt über nichts beschweren. Bei Fragen rund um das Studium kriegt man in innerhalb von einem Tag eine Antwort auf seine Mails, es gibt viele Gruppen, in denen Komolitonen immer weiterhelfen. Bis jetzt wirklich sehr gut.

Nicht empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Habe in Berlin am Campus Wipsy für vier 4 Monate studiert, leider eher eine Enttäuschung… Man saß tum Schluss echt nur zu fünft in den Klassenräumen, weil sich so wenige für den Studiengang entscheiden (die meisten machen auch eher reine Psychologie). Viele sind auch dann nicht mehr zum Campus gekommen, weil die Vorlesungen einen echt nicht viel bringen. Die Skripte sind sogar recht gut, also als Fernstudium bestimmt empfehlenswert. Aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt wie man es sich vorstellt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin knapp seit einem Jahr an der Iu und bin sehr zufrieden. Du kannst dein Studium selbst organisieren und veranstalten wie du es möchtest. Was ich toll finde ist, dass man seine Klausuren schreiben kann wann man möchte. Die Dozenten sind super und immer hilfsbereit. Für die die nicht jeden Tag zum Studium können ist das eine perfekte Hochschule neben Arbeit etc.

Campus Hamburg

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mein Studium der Wirtschaftspsychologie in Hamburg ist größtenteils bereichernd. Die praxisorientierten Lehrinhalte, engagierten Dozenten und die Studienumgebung beeinflussen die Motivation und Entwicklung positiv.
Der Campus Hammerbrook und Waterloohain ist gut angebunden, ab dem nächsten Jahr wird dies mit dem Campus in Eppendorf nicht mehr der Fall sein.