IWP - Die beste Wahl für Wirtschaftspsychologen!

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach reiflicher Überlegung habe ich zum WiSe2016/17 von der Uni Bielefeld (Psychologie B.Sc.) nach Hamm gewechselt. Die Intention rührte daher, mich stärker wirtschaftlich zu orientieren, jedoch die "Mathe-Hürde" eines Wirtschaftspsychologie-Studienganges gerirng zu halten. Meine Wahl fiel daher auf den Studiengang "Interkulturelle Wirtschaftspsychologie" (kurz: IWP), da ich mir versprach, hier durch das "Interkulturelle" etwas Mathe einsparen zu können. Und ich muss sagen: Es war das Beste, was ich hätte tun können!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch etwas chaotisch, aber geile Module!

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Motivierte Professoren und auch sehr gute Module. Zwar von der organsation etwas sehr chaotisch (Stundenplan, Modulplan wir noch regelmäßig geändert), aber sonst echt klasse! Fast alles auf englisch, Vorlesungen wo es sich lohnt hinzugehen und nach Hamm zu ziehen! Wobei Hamm definitiv keine Studentenstadt ist!

Vielseitiger Studiengang

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch den neuen und einzigartigen Studiengang läuft sicher noch nicht alles rund, allerdings geben die Dozenten äußerst viel Mühe und man kann jederzeit Lob und Kritik los werden. Das Studium findet überdurchschnittlich viel auf englisch statt, dass sollte vorher gut überlegt sein, ob man damit klarkommt ;)

Interessanter Studiengang, Organisation ausbaufähig

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang " Interkulturelle Wirtschaftspsychologie" ist bis jetzt sehr interessant und abwechslungsreich. Das Lehrpersonal ist bemüht und motiviert, die Ausstattung der Hochschule modern. Was allerdings zu wünschen übrig lässt, ist die Organisation.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.