Gemeinsam zum Ziel

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der neuen Hochschule mit neuen Dozenten und dem neuen Studiengang kooperieren die Dozenten und Studenten sehr viel miteinander. Es wird zusammen gearbeitet, Inhalte besprochen und optimiert. Die Studieninhalte sind sehr abwechselungsreich und interessant und die Dozenten organisieren eine Menge für uns. Der interkulturelle Hintergrund in der Wirtschaftspsychologie wird bisher einzigartig in der Kombination angeboten und ist super spannend als auch sehr zukunftsträchtig. Rundum zufrieden :)!

Erfahrungen rund ums Studium

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die HSHL ist sehr modern und auf den neuesten technischen Fortschritt! Die Dozenten sind sehr kompetent und stets hilfsbereit. Für ausreichend Plätze sind gesorgt und die meisten Seminare sind gut strukturiert. Die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll und regen einen dazu an mitzuarbeiten.

Kompetente und moderne Hochschule

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Hamm-Lippstadt ist eine modern eingerichte Fachhochschule, die den Studenten eine sehr gute Lernatmosphäre schafft.
Die Professoren sind alle sehr kompetent und die Studienfächer werden den Studenten mittels gut vorbereiten Skripten verinnerlicht.
Einzig und allein die Übungen könnten eher ins Detail der Vorlesungsthemen oder in die Wiederholung gehen und der Workload könnte etwas angepasst werden, da er zur Zeit noch sehr hoch war.
Ein super Studiengang, der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannender Studiengang

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin gerade im ersten Semester, aber ich bin mehr als überrascht wie spannend ich mein Studium bis jetzt finde. Der Inhalt der Vorlesungen ist meist spannend und auch gut dargestellt. Die Dozenten geben sich alle Mühe es für uns lebensnah darzustellen. Jedoch merkt man das wir der erste Es eine neue Hochschule ist, da unsere Übungen leider nicht so hilfreich sind wie man es sich erhofft hat. Nichts desto...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.