Großartige Erfahrung für's Leben!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der HS Harz wird man optimal auf die Praxis vorbereitet. Kleine Kurse, viele Projekte. Hinter dem Studiengang Wirtschaftspsychologie verbirgt sich meiner Ansicht nach tatsächlich ein kleiner aber feiner Elitestudiengang, mit absolut hohem Anspruch, Top-Dozenten und guten Chancen für die berufliche Karriere. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich mag meine Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ist ein anspruchsvoller Studiengang, aber die Dozenten stehen immer gern als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wenig Studenten, dadurch super Klima in den Vorlesungen und Fragen sind immer gern gesehen. :)

Klein aber "oho"!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr schöner Campus, überraschend moderne Hochschule. Motivierte Profs, die offen sind für Nachfragen und Diskussionen. Attraktiver Studienaufbau mit integriertem Praxis- oder wahlweise Auslandssemester.
Viele Initiativen, nette, familiäre Atmosphäre.

Super empfehlenswertes Studium!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super empfehlenswertes Studium für alle, die später einmal Richtung Personalauswahl / Personalentwicklung oder Marketing / Marktforschung gehen möchten!

Super kompetente Dozenten mit soptimaler Technik und dem schönsten und grünsten Campus in Deutschland. :-)

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024