Top Ausbildung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da die Hs-Harz eine kleine Hochschule und der Studiengang Wipsy nicht sehr groß ist (jedoch stetig wächst), hat man einen sehr guten persönlichen Draht zu Kommilitonen und Dozenten. In Projektarbeiten wird man sehr gut gefördert und bei Problemen oder Fragen ist immer ein direkter Ansprechpartner da, der sogar unsere Namen kennt

Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin gerade mal im ersten Semester, aber ich finde es Klasse.
Die Lerninhalte sind super aufeinander abgestimmt, die Professoren sind super nett und das Stundenleben ist von WG Partys begleitet. Blöd ist nur das man mit dem Studentenausweis nicht den Zug nutzen kann, sondern nur den Bus.

Interessantes Fach mit herzlichen Menschen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang an der HS Harz ist gut aufgebaut und die Dozenten sind wahnsinnig coole Leute!
Ebenso die höheren Semester, die sich große Mühe geben, dass man sich in der Wipsy-Familie wohl fühlt und stehen bei Problemen und Fragen gerne zu Verfügung.
Die Dozenten sind kompetent, wenn auch teilweise etwas schwer zu verstehen.

Bester "Wipys" Studiengang in Deutschland

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Absolute Erfahrung, top Ausbildung, sehr gute Karrierechancen im Berufsleben. Das Studium war anstrengend, fordernd, aber auch sehr persönlich und hat eine Menge Spaß gemacht. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Praxis und Theorie stehen im perfekten Verhältnis, wobei die Praxis überwiegt. Genial.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024