Menschliche Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kleine Studiengruppen und kompetente dozierende (jedoch mit Ausnahmen). Umgang mit Corona sehr gut, nur das Ambiente am Standort lässt für den Preis ein wenig zu wünschen übrig. Es gibt immer kompetente Beratung und auf die Belange der Studierenden wird eingegangen.

Gut, Besser, Fresenius!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der Hochschule Fresenius genieße ich die digitale Präsenz der Vorlesungen und erfreue mich an den zur Verfügung stehenden Foliensätzen. Das nimmt mir einige Arbeit ab und hilft für eine gute Übersicht und Selbstorganisation. Außerdem bin ich dankbar für die unterstützenden Dozenten, die mich motivieren und Geduld zeigen bei aufkommenden Fragen. Bisher habe ich noch keinen Verlust an der Ausstattung wahrgenommen oder Hilfsmittel vermisst. Es ist alles da, was gebraucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind sehr interessant und die Dozenten auch sehr nett. Nur manche etwas unorganisiert. Es könnte etwas mehr Einweisungen geben zu den gesmaten Möglichkeiten die die Hochschule bietet (sind nämlich sehr viele). Für den Preis könnte hier und da auch mehr Interesse für die Anliegen der Studenten investiert werden.

Eigenverantwortung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Top Uni, wenn du kein Problem hast dir alle Inhalte komplett aus dem nichts zu erarbeiten.
Prüfungen waren doch recht anspruchsvoll, während ihr der Lehrphase dem widersprechend recht lapidar davon gesprochen wurde.
Wie gesagt, wer es schafft sich selbst zu motivieren, top.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.