Eine wenig anspruchsvolle Menge zum Lernen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe das Glück total kompetente Dozenten zu haben - nicht so wie manche Lehrer/-innen früher an der Schule. Die Inhalte der einzelnen Kurse sind nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings ist es eine sehr große Menge an Information, wo man erst mal lernen muss, zu erkennen, was wichtig ist - und was eben nicht.

Abwechslungsreiches Studium für die Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Fresenius ist sehr modern und greift in Veranstaltungen aktuelle Themen auf. Die Dozenten sind zt sehr offen auf Themenvorschläge von Studenten.

Das Level der Prüfungen ist okay. Es gibt sehr schwere Prüfungen wie zb VWL aber gerade Präsentationen sind oft eine gute Chance, Noten zu verbessern. Grundsätzlich wird man als Student dabei unterstützt das Studium zu bestehen.

Die praxisnahen Unterrichtsinhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich genieße es sehe an der Fresenius zu studieren. Leider sind die monatlichen Studiengebühren viel zu hoch im Gegensatz zu dem Teil was wir von der Hochschule angeboten bekommen. Dennoch sind die praxisbezogenen Inhalte im Studium sehr interessant. Die Dozenten sind super hilfsbereit jedoch antworten diese in der digitalen Studiums Form sehr selten.

Warum ist die Hochschule Fresenius so überzeugend?

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zusammengefasst kann man zum Studium, sowie der Hochschule wenig schlechtes sagen. Durch sympathische Lehrer*innen und Angestellte und kleinen Kursen entsteht eine fast schon familiäre Stimmung in der ganzen Hochschule, wodurch das Stellen von Fragen auch introvertierteren Studierenden leichter fällt. Durch die moderne Austattung der Hochschule und sauberen Toiletten, kann sich jeder Studierende in der HS- Fresenius wohlfühlen. Außerdem gibt es Räumlichkeiten zum lernen und auch einen Balkon, was ich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 453 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.