Eigenverantwortung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Top Uni, wenn du kein Problem hast dir alle Inhalte komplett aus dem nichts zu erarbeiten.
Prüfungen waren doch recht anspruchsvoll, während ihr der Lehrphase dem widersprechend recht lapidar davon gesprochen wurde.
Wie gesagt, wer es schafft sich selbst zu motivieren, top.

Die beste Hochschule die man sich wünschen kann

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Klassen sind alle sehr übersichtlich. Im Homeoffice hat man in super Programm womit man arbeiten kann.
Wenn man fragen hat, kann man die Dozenten immer kontaktieren und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung.
Ich kann diese Hochschule nur weiterempfehlen.
Alle ziehen an einem Strang.

Genau das was ich erwartet hab!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist die perfekte Kombi aus Bwl und Psychologie und Verbindungen zwischen verschiedenen Themen werden immer wieder aufgegriffen und vertieft, was einfach genau zu meinen Vorstellungen passt, die ich mir gemacht habe. Die Hochschulen bietet viele verschiedene Möglichkeiten an sein Wissen mit Projekten und Kursen weiter zu vertiefen und auch viele Exkursionen ins Ausland.

Online Studieren ist nicht das wahre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium während Corona ist leider nicht gut.
Man zahlt zu zu viel Geld für die online Inhalte und die Erfahrung fehlt. Dies ist allerdings nicht die Schuld der Hochschule sondern das Resultat der aktuellen Bedingungen.
Die Inhalte sind jedoch interessant.

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 445 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024