Wie Zuhause

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz der Krise im Rheinbach wird fas beste aus der Situation gemacht. So sind wir zwar nicht auf unserem Campus, wissen aber, dass fas bestmögliche gemacht wurde.
Die Dozenten geben uns immer genaue Anweisungen. Für Leute im 1. Semester des 1. Studiums ist das sehr hilfreich

Erfahrungen zum Studienstart

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium! Die Inhalte interessieren mich und die Hochschule ist sehr gut. In der ersten Woche gab es viele Veranstaltungen für Erstsemester. Die ein oder andere Vorlesung findet online statt und ist gut organisiert. :)

Eine positive Überraschung :)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und machen auch den Eindruck, dass sie mit dem Thema vertraut sind. Das führt natürlich dazu, dass auch wir die Inhalte besser erklärt bekommen.
Leider ist die Hochschule was Technik betrifft noch nicht ganz auf dem besten Stand, aber sie sind gerade mitten in der Entwicklung, also wird sich das definitiv in den nächsten Monaten ändern. :)

Tolles Studium auch während Corona

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe 2019 im Sommersemester gestartet. Leider viel sowohl die Corona Pandemie als auch die Flutkatastrophe in mein Studium, sodass ich gerade einmal 2 Semester in Präsenz am Campus Rheinbach studieren konnte. Mir hat das Studium gut gefallen und ich würde es auch wiederholen. Besonders gefallen haben mir die Schwerpunktfächer. Insgesamt wurde das Studium vor allem ab dem 4. Semester besonders spannend. Vor allem diese Phase hätte ich gerne in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.