Zufriedenheit an meiner Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Der Campus, die Dozenten und somit vor allem die Lernveranstaltung in angenehmen Gruppengrößen sind ein Punkt um die HBRS weiterzuempfehlen! Die Dozenten sind sehr kompetent und haben viel Nähe zur Praxis was die Vorlesungen um Längen interessanter macht als an anderen Unis. Auch dadurch, dass unsere Hochschule sehr gut ausgerüstet ist, was Forschung aber auch die Bibliothek angeht, fühle ich mich für meine anstehende Bachelorarbeit gut vorbereitet. Ich kann wirklich jedem empfehlen, der sich überlegt wirtschaftspsychologie zu studieren an die HBRS zu gehen und sich die tausenden von Euros zu sparen, die man beispielsweise an einer privaten ausgeben würde. Denn wie ich von Freunden höre, sind die Studiengänge was Inhalt angeht sehr ähnlich und meiner Meinung nach wird man auf unserer Hochschule sich etwas mehr gefordert. Da unsere Hochschule sich regelmäßig Tag der offene Türe hat, kann ich nur jedem Interessenten empfehlen mal vorbei zu schauen oder sich in eine der Vorlesung zu setzen, in der ein sehr angenehmes familiäres Klima herrscht. Man wird mir Namen angesprochen, kann sich beteiligen und fragen stellen und ist keine anonyme Matrikelnummer.
Ich hoffe ich konnte meine Hochschule mit den kurzen Worten was die Zufriedenheit angeht gut beschreiben :)

L. , 29.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Annelen , 25.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Vanessa , 21.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Maike , 03.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lukas , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
J. , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Pia , 06.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kim , 26.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Timo

• Alter: keine Angabe