Mehr familiär als anonym.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alles ist soweit gut. Was auffällig ist, ist dass es sehr viele Dozenten/ Dozentinnen gibt die so viel sprechen, dass sie bei Fragen von den Schülern diese garnicht aussprechen lassen können und denken was sie sagen wollen. So fühlt man sich nicht ernstgenommen und es bring einen nicht weiter. Ansonsten alle sehr nett und zuvorkommend. Eher familiär als anonym.

Kommentar der Hochschule

Moin Kim,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung des Studiengangs Wirtschaftspsychologie. Dass Dozentinnen und Dozentinnen ihre Studierenden nicht zu Wort kommen lassen, ist ein Unding - das muss und wird sich ändern. Dein Feedback hier ist schon ein erster Schritt in diese Richtung, denn die studycheck-Rezensionen werden durchaus auch im Kollegium wahrgenommen. Einige Rezensionen leite ich an die Studiengangsleitungen weiter, denn wenn wir uns der Kritik nicht stellen, können wir uns nicht verbessern. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden bist und die Atmosphäre hier als familiär wahrnimmst. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude im Studium, alles Gute auf Deinem weiteren Weg und einen glorreichen Abschluss,
Deine online-redaktion@h-brs.de
28.11.2023

L. , 29.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Annelen , 25.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Vanessa , 21.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Maike , 03.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lukas , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
J. , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Pia , 06.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Harsimran , 14.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Kim

• Studienbeginn: 2023