Psychologisches Verständnis

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Viele Erfahrung in der Thematik Psychologie, wie auch bwl
Hätte mir mehr praktische Sachen erhofft jedoch sehr interessant.
Leider ist wegen der Flut Katastrophe unser campus kaputt. Das hat einen ziemlich negativen Einfluss auf unser Studium: viel pendeln, man lernt die mitstudierenden kaum richtig kennen, keine Mensa, keine vernünftige Bibliothek.

Vanessa hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
    67% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 67% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    59% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Vanessa,
vielen Dank für Dein Feedback zum Studiengang Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) und zu unserem Campus in Rheinbach. Danke, dass Du uns trotz der Widrigkeiten treu geblieben bist und uns weiterempfiehlst. Das mit der Mensa wird leider aus allerlei Gründen immer hinziehen. Die Bibliothek am Campus Rheinbach wurde vor Kurzem feierlich wiedereröffnet und ist komplett neu ausgestattet. Weitere Gebäudeteile sind schon wieder in Betrieb, aber ja: bis alles endgültig fertig ist, wird es noch dauern.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude im Studium, einen großartigen Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
Deine onlin-redaktion@h-brs.de
25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
L. , 29.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Annelen , 25.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0
Lisa , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Maike , 03.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Anna , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.1
Lukas , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
J. , 13.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0
Pia , 06.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0
Kim , 26.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.3
Harsimran , 14.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Rheinbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2024
  • Veröffentlicht am: 27.02.2024