Schöne kleine Uni

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Alles fein, an der Innenausstattung könnte man aber arbeiten :) Glaube als die Profs studiert haben sahen die Hörsäle genauso aus.
Die Cafeteria wäre auch ausbaufähig. Da hat man Glück wenn man einen Stuhl findet der nicht kaputt ist :)

Fachlich kann man allerdings keine Kritik anbringen. Alle Profs sind toll!

Erfahrungen

Anspruch der Lehrveranstaltungen: hoch
Kompetenz der Dozenten: sehr gut!
Durchdachter Studienverlauf: ja, sehr gut durchdacht und immer nach neusten Erkenntnissen
Ausreichend Plätze und Seminare: im Großen und Ganzen ja
Einsatz moderner Lernmittel: ja

Sehr starkes Gemeinschaftsgefühl

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Der Master in Wirtschaftspädagogik hat sehr viel Spaß gemacht! Meine Kommilitonen und ich waren wie eine Familie! In diesem Studiengang gibt es ein starkes Gemeinschaftsgefühl!

Organisation im Studium

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Ich studiere derzeit im dritten Semester Wirtschaftspädagogik. Durch mein Studium ist besonders Organisation gefragt. Durch die ganzen Module, die belegt werden müssen, muss alles zeitlich unter einen hut gebracht werden. Das ist mamchmal gar nicht so einfach. Doch im Laufe der Zeit und durch das Wachsen der Erfahrungen, wie man am besten lernt bekommt man ein Gespür dafür und so lässt sich alles hoffentlich gut meistern :)

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.