Verbesserungsbedarf

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Man hat das Gefühl viele Studieninhalte werden nur angekratzt, so wirkt vieles so, als könne es gleich weggelassen werden, da man es inhaltlich sowieso nicht aufnimmt. Die Dozenten sind teilweise kompetent, anscheinend haben jedoch nicht alle Lust auf die Lehre. Die Skripte sind in Ordnung.

Würde mich immer wieder dafür entscheiden

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich gehe wirklich gerne zur Uni. Klar ist es auch stressig, aber einfach in dieses Riesen Gebäude zu gehen gibt mir ein tolles Gefühl.
Alles ist nah beieinander, auch die verschiedenen Fachbereiche. Die Dozenten die ich bisher erlebt habe, könnten die Inhalte gut zu vermitteln.

Wirtschaftsmathematik

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Auch wenn das Studium nicht einfach ist und einem vor allem (bzw. nur ) in den mathematischen Veranstaltungen viel abverlangt wird hab ich sehr viel Spaß an meinem Studium. (Abgesehen von den BWL Veranstaltungen ,die nicht mein Interesse wecken konnten)
Das Wichtigste an seinem Studium ist einfach intresse an seinem Fach mitzubringen, dann klappt das auch.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.